Schiffsthal-Schulspektakel

SSSDas SSS, das Schiffsthal-Schulspektakel ist unser spektakuläres Schulfest.

Die Klassen 6-10 erarbeiten Angebote für alle – vom Billard-Golf über den Fahrradparcour oder Sketche bis hin zu Verpflegungsständen. Im pink-bunten Miteinander entsteht so ein lebendiges Fest, zu dem unsere fünften Klassen und, 2023 erstmals, die zukünftigen Fünftklässler und Fünftklässlerinnen eingeladen werden. Der Eintritt ist für alle frei.

Nach pandemiebedingter Zwangspause konnte die Schule am Schiffsthal Anfang Juni ihr Schulfest nachholen und lud alle Eltern, Familien und Freunde der Schule zu sich ein.
Bis 17.30 Uhr gab es auf dem Schulgelände und in Teilen der Schule Musik, Kunst, Ausstellungen zu Projekten, einen Flohmarkt und zahlreiche unterhaltsame kleine Spiele, Rätsel & Basteleien. Entspannt und geklönt werden konnte bei Kaffee und vielen süßen oder deftigen Leckereien aus der Cafeteria.

Lebendiges Treiben

(ツ)

Gemeinsam weiter.