§
Verantwortung für die Inhalte der Beiträge haben im Blog jeweils die Autor:innen und bei den Info-Seiten jeweils der zuständige Koordinator/die Koordinatorin (ku, hi, ni) bzw. der Schulleiter (jo) oder namentlich gekennzeichnete Personen.
Die technische Gesamtverantwortung – z.B. hinsichtlich des (Nicht-)Einsatzes von Cookies – hat der lokale Datenschutzbeauftragte der Schule, Sebastian Kosbab.
Bei Unregelmäßigkeiten, Bitten oder Anfragen hinsichtlich Inhalten bitte die normalen Kontaktdaten nutzen – Achtung: In den Ferien wird die Dienstemail nicht (regelmäßig) abgerufen.
Externe Links sind in der Regel gekennzeichnet (
). Für die Inhalte verlinkter Seiten übernehmen wir grundsätzlich keinerlei Verantwortung.
Cliparts sind grundsätzlich “public domain” bzw. “gemeinfrei”; falls nicht anders angegeben stammen sie aus der Bibliothek WPClipart.

