Vollversammlung – was war da los?
Kaum zu glauben, dass das Schuljahr schon fast zu Ende ist. Aber bei dieser Vollversammlung fehlten schon unsere Abschlussschüler/-innen. Zum Start gab es bei der Ehrung der erfolgreichen Turnenden der “Bundesjugendspiele Turnen” einen wahren Urkundenregen – gut ein Drittel der …
